Angeln

• Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Materialzusammensetzung: Obermaterial: gewachstes Nubukleder, 100 % Leder; Innenfutter: Gore-Tex®, 100% Polyamid mit Polytetraflourethylen
  • waterproof

Produktbeschreibungen

Moderne Stiefel von Hanwag. Das Obermaterial dieser Stiefel ist aus Nubukleder. Die Ultradünne und leichte Gore-Tex-Membran ist wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv. Die shockabsorbierende Vibram Fuora Sohle sorgt für besonders leichtes Abrollverhalten durch die Beugefalte an der Ferse. Durch die Memory Kunststoffbrandsohle behält die Sohle ihre Ursprungsform. Wenn die Sohle abgenutzt ist, lässt sich der Schuh leicht wieder besohlen, dank der gezwickten oder zwiegenähten Machart. Das Air-Pulse-System nutzt die Bewegung beim Wandern als Pumpmechanismus im Schaft, die für Luftaustausch und besseres Klima sorgt. Die Stiefel haben besonders wenige Nähte, was das Risiko von potentiellen Druckstellen verringert. Ein umlaufender Geröllschutz schützt das Obermaterial vor Abnutzung und sorgt für zusätzliche Stabilität. Durch die Klemmhacken und Kugelrollschlaufen aus rostfreiem Metall lassen sich die Stiefel schnell und einfach schnüren. Perfekt geeignet für lange Wanderungen mit schwerem Gepäck im Mittelgebirge abseits befestigter Wege. Die Stiefel können auch mit Steigeisen kombiniert werden.

Sie können auch mögen

Evita Shoes 5919RO2110 Damen Ballerinas B0063E1YFC